fine art contemporary

fine art März Ausstellung 2018


5. bis 31. März 2018
Stallburggasse 2, Wien, Österreich


Nach dem Erfolg der ersten Kombinationsausstellung fine art und contemporary im letzten Jahr, zeigt Kovacek & Zetter im März erneut zwei parallel laufende Ausstellungen, wobei sich die Galerie im Bereich der fine art verstärkt auf Highlights bedeutender österreichischer und deutscher Künstler des ausgehenden 19. Jahrhunderts und der Zwischenkriegszeit konzentriert.

Oskar LASKE - Großes Welttheater


17.April bis 12.Mai
Stallburggasse 2, Wien, Österreich


Der große österreichische Maler, der in vielen wichtigen Museen Österreichs vertreten ist und dem zuletzt 1996 eine Retrospektive im Kunst Haus Wien gewidmet war, war schon zu Lebzeiten ein anerkannter und gefragter Künstler.
Mit über fünfzig Papierarbeiten von hoher Qualität und fünf bedeutenden Ölbildern ist diese Ausstellung die bisher größte und umfassendste Präsentation, die bis dato in einer Galerie gezeigt wurde.